>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

gdm.png
Gerichthof der Menschen
Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA

ACHTUNG: wichtige Mitteilung

In letzter Zeit reagieren die Behörden bei Schuldscheinen, im Handelsrecht, UCC oder OPPT gegen die juristischen Gerichtsvollzieher mit fingierten Straftaten wegen Nötigung oder Erpressung.

Aus diesem Grund empfehlen Wir allen Menschen, die Informationen des GdM aufmerksam zu lesen. Die Obligationen können über den GdM an die Gerichtsvollzieher, Amtsgericht und Auftraggeber gerichtet und überstellt werden, damit die fingierten Straftaten unterbleiben. Grund für die fingierten Straftaten ist, daß die GVGA, die GVO als Staatsvertrag seit 2013 neu definiert wurde und ein geheimer Staatsvertrag geworden ist.

Es gibt also in Brandenburg nur 7 Staatsverträge, und das ist in allen Ländern so ähnlich oder gleich, wer die Wahrheit kennt. Es wird deutlich, daß Brandenburg dem Grundgesetz niemals beigetreten ist, also das Grundgesetz keine Zuständigkeit und Gültigkeit hat.

Bei MenschenrechtTV hatten Wir über den Staatsvertrag berichtet, daß die juristischen Länder nicht dem Grundgesetz, sondern…

Ursprünglichen Post anzeigen 411 weitere Wörter

Advertisements