Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Um es erst mal klar zu stellen:

Ich leide mit jedem vergewaltigten Kind und Frau auf der ganzen Welt, und finde dass jeder der es auch nur versucht erschossen werden soll.

Ich bin selber ein Spätaussiedler ich weiß wie es damals schwer war in der schule als Russe beschimpft und abgestempelt zu werden. (mittlerweile versteh ich die Mitschüler dass Die damals auch ein bisschen Angst von Überfremdung hatten.)Heute stehe ich dazu das ich ein Russe bin trotzdem habe ich mich meiner Meinung nach voll und ganz integriert, mein deutscher Kollege sagt sogar „ man du meckerst ja wie ein Deutscher“ 🙂

Ich bin kein NAZI und habe generell nichts gegen andere Kulturen.
Was finde ich jetzt an den ganzen Meetings wie z.B. am 24.01.2016 nicht ganz richtig! (nicht Falsch)

Ich persönlich befürworte jede Bewegung die vom Volk ausgeht, es ist auf jeden Fall besser als nichts zu tun und von der Seite zuzuschauen.
Lass uns doch mal zurück blicken auf die uns allen bekannten Bewegung PEGIDA, LEGIDA, und wie die alle heißen:

Erst mal ein Großes Lob natürlich an die Menschen die jede Woche da stehen und die Fahnen in die Luft schwenken. Doch muss man sich fragen; daher auch mein ganzer auffand hier. Was hat man in den mittlerweile Jahren erreicht??? Nichts!!!
– Merkel ist noch da.
– der Flüchtlingsstrom hört nicht auf
– und die Maßen Vernichtung Medien lügen immer noch bis sich die Balken biegen. Ich glaube sogar dass es mittlerweile sogar der dümmste durchgeschaut hat.
– ach ja, so neben bei die Euro Krise ist auch noch nicht vom Tisch, ich würde sogar behaupten das die Banken noch mehr Narren Freiheit haben.
Mit diesem Artikel will ich euch ausschließlich zum Nachdenken und zum Handeln anregen. Natürlich ohne Gewalt und nur im gesetzlichen Rahmen.

Erstens: Warum müssen wir uns zur jede Demo anmelden wenn es doch im unserem Grundgesetz (GG) Art. 8 (1) steht: „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln“. (Oder wird da das GG mit Füssen getreten???)

Zweitens: Was bringt uns das wenn wir jedes Wochenende am einen schönen Sonntag uns selber die Zeit rauben und auch noch dazu wo alle so genannte „Ämter“ (dazu ein anderen Mal) zu haben, uns Versammeln??? Die Medien werden uns ins schlechte Licht rücken oder Tod schweigen. Und die Marionetten (Politik) werden nur noch weiter an Zeit gewinnen, schließlich ist dass, was die ELITE will um euch wiederum Zeit zu rauben und um uns abzulenken.

Jetzt ist es ganz wichtig klaren Kopf zu behalten mal nachzudenken. Sich die Frage zu stehlen; wer profitiert davon? Wer wird der Gewinner sein?

Was ist meiner Meinung nach effektiver als jede Woche sich zu versammeln (was nicht schlecht ist!!!) und unsere Zeit zu vergolden!
Wir müssen die wenigen die die Macht über uns besitzen und uns mit der 40 Std. + Überstunden Woche versklaven, Boykottieren. Das heißt wir müssen denen das Druckmittel GELD aus der Hand nehmen.

Erstens, kann man die eigenen Bank Konten, Gehalt und Geschäfts Konten ins Ausland verlegen, ist zwar nicht effektiv gegen den Kampf der Finanz Lobby aber entmachtet die so genannten „Ämter“ eine Lohnpfändung durchzuführen und entmachtet die Banken hier im Lande. Das könnte z.B. eine Bank im Polen (ING Bank Slaski S.A.) sein, oder die Sparkasse im Tirol. Informiert euch bitte im Internet selber dazu, macht eure eigene Erfragung nähmt endlich euer Leben selbst in die Hand und Last euch nicht was vor Diktieren!!! Nähmt euer ganzes GELD aus den Geldwerteinlagen die überhaupt nichts bringen wie z.B. Riste, Rürup, usw. raus und sucht nach alternativen wie Physisches Gold und Silber, (Sachwerte).

Zweitens muss man die Maßen Vernichtung Medien auch Boykottieren in den man die glotze aus lässt und endlich aufhört die GEZ (Beitrag Service) zwangsgebühr zu Bezahlen. Je mehr Menschen diesen Weg einschlagen umso Effektiver ist das. Auch da macht euch Bitte schlau im Internet ansonsten wird der Artikel unendlich lang.

Drittens: Wenn ich euch jetzt erzähle dass die Kirche ein mächtiger Apparat ist und das die Kirche die größte Firma der Welt ist, sagt ihr natürlich „ Wen erzählst du das, das war schon immer so!“ WARUM ZAHLST DU DANN NOCH DIE KIRCHEN STEUER??? (Im Jahr 2014 hat die Kirche rk und ev zusammen über 10.700.000.000 € in Deutschland umgesetzt!)  Bitte interpretiert das nicht falsch, ich will euch nicht denn glauben Nähmen! Es gibt noch viele anderen Zwangs Steuern z.B. Grundsteuer, KFZ Steuer, Gewerbe Steuer, die Liste ist lang, aber bitte sucht danach im Internet und informiert euch selber dazu.

Und Viertens ist da natürlich der Konsum was auch sehr, sehr wichtig ist. wer den Druck auf unsere Marionetten Regierung ausübt dürfte glaube ich klar sein, die wenigen die das meisten GELD haben, und genau diese Firmen müssen wir Boykottieren in den wir die Produkte und Dienstleistungen meiden.
– Kauft direkt vom Bauern, oder Tante Emma Laden,
– versucht so gut wie möglich das Schwer erarbeitete GELD in den Dorf zu lassen,
– versucht so viel wie nur möglich Bar zu zahlen,
– versucht so wenig wie möglich auf Pump zu leben(Ganz wichtig, Zinseszins Effekt,)
– versucht nicht hinter der Mode oder der graue Masse hinter her zu laufen. Es muss nicht das dickste Auto sein!!!
– versucht euch gesund zu ernähren, dadurch entsteht noch ein positiver Effekt, so Boykottieren wir die Pharmaindustrie die nicht zu unterschätzen ist.

– verschickt  Briefe bis 20g mit 4 Cent, in dem ihr die PLZ [12345] in eckige klammer setzt und unter der Briefmarke(4 Cent) Datum und Doktor Unterschrift. Noch ein positiver Effekt 🙂 . Warum das funktioniert? Informiert euch selber bitte im Internet!

WERDET ENDLICH AKTIV!

Bitte endschuldicht mich für die Rechtschreibfehler!

Bleibt gesund und Schutz eure Familie!

Bitte schreib mir eure Meinungen und Anregungen!

