Schlagwörter

,

Schützen Sie Ihre Familie, Freunde, Rechte, Immobilie und Ihr Vermögen !
Schluß mit GEZ, TTIP, ESM, EURO-Krise, Fracking, Lastenausgleich, Impfzwang, . . .

Souveräner Staat durch Friedensvertrag –
Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

Das Sachbuch der Gemeinde Neuhaus: Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum! Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Formularen, Gesetzestexten, Vordrucken und wichtigen Adressen. Das Buch kann kostenlos im PDF-Format heruntergeladen werden (siehe Seitenende).

Über die Autoren

Die Verfasser dieses Buches sind Nachfahren von völkerrechtswidrig Vertriebenen aus Schlesien und von Vorfahren, die in der Zeit des Zweiten Weltkrieges aktiv im Widerstand tätig waren. Die Autoren haben ihre Großeltern gefragt: Warum habt Ihr Euch nicht gegen das große Unrecht gewehrt? Warum seit ihr nicht eingeschritten, als immer mehr Unschuldige kriminalisiert und deportiert wurden?

Die Antworten waren bescheiden. Wir konnten nichts machen, sonst hätten wir Nachteile gehabt oder wären ins Gefängnis gekommen. Die Fragen wurden oft als unangemessen und unangenehm abgewehrt. Im Bewußtsein, das sich die Geschichte nicht wiederholen darf und das deutsche Volk nie wieder rechtlose Zeiten erleben muß, im Bewußtsein, das nie wieder Verfolgung von Unschuldigen, das Vertreibung ganzer Völker und Frauen und Männer die für Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit für alle einstehen, diffamiert und verfolgt werden, im Bewußtsein der eigenen Verantwortung für unser Generation und für unsere Kinder, haben sich die Autoren seit einigen Jahren intensiv mit unserer Geschichte und die heutige politische Situation in unserem schönen Land auseinandergesetzt und nach einer Lösung gesucht.

Unsere Souveränität hat ihren Anfang auf der kleinsten gemeinsamen Ebene, der aktivierten Gemeinde.

Buchtitel

 

 

http://nestag.de/index.html

Advertisements