Schlagwörter

News Top-Aktuell

Was wissen Sie eigentlich über Kernkraftwerke und Atombomben

Es ist notwendig, Informationen zu Kernkraftwerken und Atombomben zu verbreiten, da die Menschen viel zu wenig darüber wissen und diese Themen in der zeitgenössischen Diskussion stets unerwähnt bleiben.

Es wurde in diversen Müllmedien erzählt, dass der Iran innerhalb eines Jahres oder in Monaten eine Atombombe herstellen könne.

Klingt ja sehr einfach und wir wollen darum mal einige technische Gesichtspunkte dieser Angelegenheit beleuchten.

Insbesondere wird ununterbrochen darüber hinweg zu täuschen versucht, dass sämtliche westlichen Scheindemokratien ihre eigene Bevölkerung hinsichtlich der friedlichen Nutzung der Kernenergie belügen, dass sich die Balken biegen.

Vom Standpunkt des Physikers ist die Unterscheidung in „friedliche Kernenergie“ und „böse Kernenergie (Kernwaffenbau)“ unsinnig und völlig unhaltbar.

Wir werden im Folgenden erläutern, wie jede Form der Nukleartechnik zur Herstellung von Bomben genutzt werden kann.

Um darüber Klarheit zu erlangen, müssen wir uns eingehender mit der Problematik spaltbarer Materialien auseinandersetzen.

Die einfachste Form der Atombombe ist das „Gun-Design“, verwirklicht in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.642 weitere Wörter

Advertisements