Schlagwörter

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Das Leben ist so wertvoll und doch halten wir uns teils elend lang an Dingen fest, die uns einfach nicht gut tun und uns ausbremsen. Doch damit ist jetzt Schluss! Hier eine Liste mit 30 Dingen, die du dir ab sofort nicht mehr antun solltest. Wetten, dass da mehrere Sachen auf dich zutreffen…

1) Hör auf, Zeit mit den falschen Leuten zu verbringen

Das Leben ist zu kurz, um Zeit mit Leuten zu verbringen, die die Freude aus dir saugen. Wenn jemand dich wirklich in seinem Leben will, dann wird er darin auch einen Platz für dich finden. Du musst nicht selbst um eine Lücke kämpfen, wenn jemand dich nicht wertschätzt. Solltest du auch nicht. Die, die zu dir stehen wenn es schlecht läuft, sind ohnehin die wahren Freunde.

2) Hör auf, vor deinen Problemen wegzulaufen

Stell dich deinen Problemen. Nur Mut! Einfach ist das sicher nicht, denn jeder hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.472 weitere Wörter

Advertisements