BEWUSSTscout - DER Weg zu zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung

Einführende Gedanken

Man mag sich durch aus fragen, was hat OPPT mit einer Bank zu tun, wobei doch davon auszugehen ist, dass alle Banken seit dem 25.12.2012 ordnungsgemäß und unwiderlegt zwangsvollstreckt sind. Und trotzdem veröffentlichen wir hier Informationen zu einer Bank, derWeRe-Bank von Peter Of England in London. Doch sie ist keine von den gewöhnlichen, noch immer am Leben erhaltenen Sklavengeld-Fiat-Money-Banken. WeRe-Bank ist völlig anders.

Ich zitiere von diesem Portal nachzulesen unter:
http://www.oppt-infos.com/index.php?p=oppt

Die Trustees erwirkten in Verhandlung mit den Bankenfamilien für jeden Menschen (Inkörperung) auf diesem Planeten die Bereitstellung von 5.000.000.000 (5 Milliarden) US-Dollar in Gold- und Silber-gedeckter Währung zur Begleichung aller Schulden SOWIE 5.000.000.000 (5 Milliarden) US-Dollar in Gold- und Silber-gedeckter Währung als Wiedergutmachung für die erduldete Versklavung, hinterlegt in der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIS / BIZ) in der Schweiz. Damit sind wir Schulden-frei.

Dies bedeutet, dass auf den Treuhandkonten aller Menschen bei der BIZ in…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.183 weitere Wörter

Advertisements