DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Der OPPT hatte nur eine kurze Lebensdauer, doch es wird immer offensichtlicher, dass er die Welt revolutionieren wird. OPPT hatte 2012 alle Staaten, NGOs und Unternehmen mit einem Eintrag im UCC (Uniform Commercial Code), dem einheitliches Handelsgesetz, zwangsvollstreckt. Weil dieser Trust ebenso darunter fiel, wurde dieser auch zwangsvollstreckt und damit ausgelöst. Der OPPT war nur ein kurzfristiges, aber wichtiges Werkzeug, die Eliten zu entmachten.

Lange Zeit war es relativ ruhig um diese Vorgänge, nur einzelne Blogs schrieben darüber. Es schien alles irgendwie zu verpuffen und zu versanden. Doch im Hintergrund wurde fest gearbeitet und nach Lösungen gesucht, um die offenbar gewonnene Freiheit jeden Einzelnen auch umsetzen zu können.

Nun befinden wir uns auf einer Ebene, wo gewisse Dinge durchschaubar, nachvollziehbar und teilweise anwendbar sind.

Einen wichtigen Tatbestand hat die Geschichte rund um die OPPT in jedem Fall aufgezeigt. Alle Staaten, die mit den USA Handel betreiben, sind Unternehmen…

Ursprünglichen Post anzeigen 661 weitere Wörter

Advertisements