Schlagwörter

,

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

So hab ich das letztes Jahr gemacht.
Daten geändert sonst Original.
Brief ging natürlich wie immer für 4 Cent raus 😉
Ich habe allerdings auch den Stag-Ausweis.
Macht meiner Vermutung nach eventuell einen Unterschied.
BRD Papiere abgegeben, bei der Gemeinde abgemeldet etc.


max a.d.F. mustermann Musterstr 15 [7000] Musterstadt
An: Hauptzollamt Heilbronn
Postfach 1964
[74009] Heilbronn
Non domestic FRG
Betreff: Eigentumsverhältnis Kfz NU-LL-815
Guten Tag.
Das Finanzamt Bietigheim hat mich an Sie verwiesen.
Ich habe schon per E-mail geschrieben (06.10.2014) aber es antwortet niemand.
Ich fahre seit einiger Zeit ein Auto mit der Nummer NU-LL-815 doch ich frage mich wer ist eigentlich der Eigentümer/Halter des Fahrzeugs? Laut Papieren bin ich weder Halter noch Eigentümer.
Und warum weichen die Eintragungen in den Papieren von den Vorgaben der (EU-Richtlinie 2003/127/EG) ab?
Ist EU Recht nicht höher als BRD Recht?
Sollten Sie mir nicht innerhalb der nächsten 21 Tage (maximale Frist im internationalen…

Ursprünglichen Post anzeigen 418 weitere Wörter

