Schlagwörter

,

BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

Geschätzter Herr Meinecke* geschätzte anonyme Mitarbeiter,

vielen Dank für das Schreiben Ihres Mitarbeiters aus dem Bürgerbüro vom 18.02.2014, welches ich aufmerksam gelesen und nachfolgend umfänglich begründend zurückweise:

Ich berufe mich bei Ihren Wunsch der Anmeldung in meiner Entscheidung und damit verbundenem Handeln bestärkt auf § 28 Melderechtsrahmengesetz (MRRG) sowie auf §7 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) und verweise vorsorglich auf §119 BGB, weil mir als Mensch in Verantwortung erhebliches Unbill durch eine Unterschrift unter derartigen Dokumente entstehen würde: Abgabe der Verantwortung und Bevormundung.

Und wie Sie wissen, enttarnt sich die BRD als Rechtsnachfolgerin des 3. Reichs, wie die ZDF-Nachrichten vom 03.02.2012 beweisen. Und auf solch einer Basis werden keine Verträge, die letztlich nur einseitige Willenserklärungen sind, gemacht. Das gilt auch für die Anwendung von Steuergesetzen aus der Nazi-Zeit, wie wir beide umfänglich wissen.

Im Weiteren sehe ich, da ich keine Erlaubnis auf Veröffentlichung meiner privaten Daten gegeben habe, einen Verstoß gegen Ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 399 weitere Wörter

